Cottage dos Suecos | 80079


Bungalow, mit panoramischen Meerblicken, auf dem Hang über Vila Franca do Campo, 3 Schlafzimmer (2 Doppel und 1 Einzel), ausgestattete Küche, Wohnzimmer, 2 Dusche/WC, Waschraum, Terrasse, für 5 Personen, ohne Verpflegung.


3 Anzahl der Schlafzimmer
5 Kapazität
110 m2

Villa, Ferienhaus
ohne Verpflegung
smoke_free
Favoriten favorite

unverbindliche Anfrage

to


description Beschreibung

Dieses geräumige Bungalow, mit panoramischen Meerblicken, liegt auf dem Hang über Vila Franca do Campo.  Dieses Gebiet verfügt über einem speziellen Mikroklima und hat einige schöne kleine Strände.   Während der Tageszeit kann man ein Fährschiff in den nahe gelegenen Ilhéu (ein vulkanischer outsprung) bringen und in den natürlichen Lagunen schwimmen. In Vila Franca findet man einen Wasserpark, sowie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés.  Die zwei Golfplätze aus der Insel sind  ca. 20 und 30 Autominuten entfernt. Die Inselhauptstadt Ponta Delgada ist ca. 22 Km entfernt.

Das Haus hat 3 bequeme Schlafzimmer (2 Doppel und 1 Einzel), und es gibt eine kleine Küche, die an ein großes Wohnzimmer mit Kamin angrenzt.   Das Eigentum hat 2 Badezimmer mit Schauern, und eine Terrasse mit Grillplatz. Es gibt eine Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, sowie einem Außenplatz, um Wäscherei ebenso auszutrocknen.

Das Bungalow hat eine der besten Blicken auf der Insel, überblickend, was als der 'Riviera' von São Miguel mit seinem speziellen Klima und ausgezeichneten Stränden beschrieben werden konnte.

W-Lan Internet im Haus verfügbar.

Endreinigung in Preis inklusive.
Keine Zwischenreinigung inklusive.


Kapazität:  5 Personen, ohne Verpflegung.


kitchen Annehmlichkeiten und Einrichtungen


hotel Schlafzimmer


3 Anzahl der Schlafzimmer
1 Doppelbetten
3 Einzelbetten
1 Babybett
1 Hochstuhl

wc Bad


2 Dusche/WC
1 Schlafzimmer mit eigener Bad

terrain Außen


Meerblick
Balkon
Garten
Terrasse
Grillplatz
privat Parkplatz
Golf

radio Innen


Bettwäsche
Handtücher
Kamin / Holzofen
Internet WLAN
Kabel-/Satelliten-TV
Radio
DVD
CD-Spieler

kitchen Küche


Kochecke
Herd
Backofen
Gefrierfach
Toaster
Kaffeemaschine
Geschirr
Küchenware
Gläser
Waschmaschine

priority_high Geeignet


Nichtraucherdomizil
Senioren geeignet
Kinder sind willkommen

rowing Sporten & Aktivitäten


Golf
Bootsverleih
Angeln
Parasegeln
Bergsteigen
Tauchen
Schwimmen
Wanderung

streetview Sehenwürdigkeiten


Sightseeing

edit_location Umgebung

Vila Franca do Campo war die erste und alte Hauptstadt von Sao Miguel.

Rund um Vila Franca do Campo gedeiht Obst. Auch Ananasplantagen erkennt man an den hellen Gewächshäusern. An den Hängen wächst Wein aus dem man den 'vinho do cheiro ilheu' gewinnt.
Das Meer ist fischreich. Es gibt viele Arten, von denen sich einige allabendlich auch auf den Speisekarten der guten Restaurants wieder finden.

Töpferei ist das traditionelle Handwerk der Stadt. Es gibt aber auch Stickereien, Korbflechter und Strohpuppen. Leider sind die meisten Werkstätten der Kooperative inzwischen geschlossen und die Arbeiten werden nur noch daheim ausgeführt.

Das Zentrum von Vila Franca do Campo ist in jedem Fall ein Zwischenstopp wert. Es gibt schöne Gärten, historische Gebäude und saubere, breite und geschützte Strände.

Dem Ort Vila Franca do Campo ca. 1 km vorgelagert liegt die Felsinsel Ilheu da Vila sanft im Meer. Sie ist seit 1993 Naturschutzgebiet und im Sommer kann man mit kleinen Booten übersetzen. Die Bootsbesitzer im Hafen verlangen dafür einen kleinen Obulus (2 €). Im Sommer pendelt der Cruzeiro do Ilheu mehrmals täglich. Die Insel ist der Rest eines versunkenen Kraters. So kann man im inneren wie in einer Lagune angenehm und geschützt baden. Diese Möglichkeit wird in den Sommermonaten von den Einheimischen auch reichlich angenommen.

Strand

Flughafenentfernung Ponta Delgada (PDL) 22
Strand 1 km
Einkaufen 800 m
Restaurant 800 m
Café/Bar 800 m
Golfplatz 18 km

date_range Verfügbarkeit



library_books AGBs


Mindestaufenthalt (Nächte) 7

Zahlungen

Anzahlung fällig 5 Tage nach Buchung, Betrag 30.00 %
Restzahlung fällig 35 Tage bevor Ankunft
Ankunft ab 15:00:00
Abfahrt bis 10:00:00

cancel Stornobedingungen


35 Tage bevor Ankunft Anzahlung + 100 %

rate_review Meinungen


Sylax aus Hohen Neuendorf im Land Brandenburg - D

Wir waren 14 Tage im Oktober 2010 in dem schön gelegenen Haus oberhalb Vila Franca do Campo. Die gute Beschreibung und die bisherigen Bewertungen haben uns geholfen, uns für diese Unterkunft zu entscheiden. Das Haus liegt ideal, um die gesamte Insel zu ergründen. Die Aussicht oberhalb der Stadt auf das Meer ist wunderschön und lässt jeden Morgen und Abend zu einem Erlebnis werden.


Das Haus war uns 14 Tage lang ein schönes zu Hause. Wir haben nichts vermisst und die Zeit dort sehr genossen.


Die Vermieterin hat uns gut bei der Vorbereitung geholfen. Sie war jeder Zeit für Fragen bereit. Ein netter Empfang durch sie in der Stadt Vila Franca do C. machte es uns leicht, das Haus zu finden. Und die Überraschung war ein gefüllter Kühlschrank, so dass wir den Aufenthalt gelassen angehen konnten. Vielen Dank nochmals dafür. Auch vor Ort stand das Ehepaar für Fragen bereit, was wir nicht überstrapazierten, aber es war beruhigend. Wir würden das Haus jeder Zeit weiter empfehlen.


Die Insel ist hervorragend zum Wandern geeignet. Man muss Natur lieben, um sich rundherum wohl zu fühlen, denn Kultur wie Theater oder zahlreiche Museen sind hier nicht die Attraktion. Dafür ist die Natur umso überwältigender. Angebote gibt es zwischen Wanderungen in ausgeprägten Vulkan-, Küsten- oder Parklandschaften. Die Parks sind bemerkenswert. Bei allen Angeboten ist ein wenig Unternehmungslust und Forschungsdrang notwendig, da oft die Ziele nicht durch zahlreiche Hinweise angepriesen werden, sondern versteckt im Vorborgenen zu entdecken sind. Eine lohnenswerte Erfahrung, die wir nicht nachteilig empfanden. Auch kleine Mussen und Werkstätten kann man in vielen Orten besuchen. Zu ihnen findet man oft auch nur mit Lust zum Ergründen. Auf keinen Fall sollte man es versäumen, die Thermen von Furnas zu besuchen, aber auch der Westteil der Insel hat wunderbare Ziele, um die Natur zu ergründen wie z.B. die gesamte Landschaft um den Lagoa Azul. Die Pflanzenwelt ist ein einziges Erlebnis. Schön, dass es solche Flecken auf dieser Erde gibt. Wir erhielten von der Vermieterin im Nachhinein noch Fotos, was die schönen Erinnerungen aufleben ließ.


Viel Freude auf Sao Miguel!

Jeanette Wirtz-Fabian, Koln, September 2010

zwei schöne Wander - Wochen auf den Azoren, in einem wunderbaren Haus mit herrlich weitem Blick über Meer und Landschaft. Das Landhaus ist sehr gut und geschmackvoll eingerichtet, läßt für einen interessierten Urlaubskoch keine Wünsche offen und bietet ein sehr gemütliches Ambiente.


Wir waren zu zweit dort und haben den Platz als sehr wohltuend empfunden. Aber auch mit vier Personen läßt es sich dort sicherlich gut aushalten. Eine schöne Terrasse, die jeden Morgen zum Frühstück draussen einlädt, der Garten rund herum, Avocado - und Orangenbäume, Blumen und eine angenehme Abgeschiedenheit ( trotz des zweiten Hauses unterhalb ) vermitteln schnell das Gefühl dort sehr gut zur Ruhe kommen zu können.


("auch wenn sich die Hunde in der Nachbarschaft desöfteren zu einem gemeinsamen Konzert verabreden und auch andere fröhliche Haus oder Gartenbesitzer aus der Nachbarschaft immer mal wieder zur Motorsäge oder fahrbarem Gerät greifen.")


Herzlichen Dank an Gunilla und Ihren Mann, die in jeder Frage behilflich waren und dem Haus diese sehr persönliche Note gegeben haben .

cdpreisen

ADDRESS

Herr Frederico Santos
turicasa.com
Rua da Fonte, 31
7425-110 Montargil, Portugal


© 2004 - 2017 turicasa.com

CONTACTS

Tel. +351 934 512503
Mobil +351 934 512503
Fax +351 242 908026
Mail: info@turicasa.com