Casa Porto Covo | 60088


Modernes Haus in Porto Covo, 5 Gehminuten vom Strand, drei Stockwerke, 4 Schlafzimmer, jeder mit eigenem Bad/ bzw. Dusche/WC, Terrassen mit Dorf- und seitlich Meerblick, Wohnzimmer, getrennt Bereich mit 2 Einzelbetten, ausgestattete Küche mit Essbereich für 10 Personen, Terrasse, Grill, Tischen,  Stühlen, Sonnenschirm, Schlafmöglichkeit für 8-10 Personen, ohne Verpflegung.



4 Anzahl der Schlafzimmer
10 Kapazität


Villa, Ferienhaus
ohne Verpflegung
smoke_free
Favoriten favorite

unverbindliche Anfrage

to


description Beschreibung

Modernes Haus in der Nähe der Dorfzentrum Porto Covo, 5 Gehminuten vom Strand Praia Grande und nah an vielen anderen Stränden der Alentejo-Küste. Das Dorfzentrum mit Cafés, Restaurants, Minimarkt und viele andere Einrichtungen sind kurzer als 5 Gehminuten vom Haus entfernt. Es ist ca. 170 km vom Flughafen Lissabon (ca. 1.40 Stunde Autofahrt), und die gleiche Entfernung von Faro Flughafen (ca. 2 Stunden Autofahrt).

Verteilt auf drei Etagen, die Doppelhaushälfte verfügt über 4 Schlafzimmer, jeder mit eigenem Bad/ bzw. Dusche/WC, und zwei von ihnen mit kleinen privaten Terrassen mit Dorf- und seitlich Meerblick, Wohnzimmer mit ca. 35 qm mit Wohnbereich mit Kabel-TV und eine Fläche von Möbel getrennt wo findet man 2 Einzelbetten, voll ausgestattete Küche mit Essbereich für 10 Personen und eine Terrasse mit ca. 22 qm mit Grill, Tischen und Stühlen und Sonnenschirm.

Schlafmöglichkeit für 8-10 Personen, ohne Verpflegung.


kitchen Annehmlichkeiten und Einrichtungen


hotel Schlafzimmer


4 Anzahl der Schlafzimmer
1 Doppelbetten
8 Einzelbetten

wc Bad


1 Bad/WC
3 Dusche/WC
4 Schlafzimmer mit eigener Bad

terrain Außen


Meerblick
Balkon
Terrasse
Grillplatz

radio Innen


Bettwäsche
Handtücher
Kamin / Holzofen
Internet WLAN
Kabel-/Satelliten-TV

kitchen Küche


Küche
Herd
Backofen
Toaster
Geschirrspüler
Geschirr
Küchenware
Gläser
Waschmaschine

priority_high Geeignet


Haustiere sind nicht erlaubt
Nichtraucherdomizil
Kinder sind willkommen

rowing Sporten & Aktivitäten


Bootsverleih
Angeln
Tauchen
Snorkel
Surfing
Schwimmen
Wanderung
Windsurfing

streetview Sehenwürdigkeiten


Gastronomie
Nightlife
Sightseeing

edit_location Umgebung

Im Naturschutzgebiet Südwestlicher Alentejo gelegen, hat Porto Covo einen Charme, den jeder verspürt, der Ruhe und die Natur sucht. Porto Covo ist noch immer das nette Fischerstädtchen mit kleinen, weißgetünchten Häusern, das der Marquês de Pombal nach dem Erdbeben von 1755 wiederaufbauen ließ.

Ein Besuch lohnt sich schon allein wegen der schönen, meist versteckt gelegenen Strände, die man entlang der Steilküste findet.

Von Porto Covo aus sieht man die ca. 250 m vor der Küste liegende, verlassene Ilha do Pessegueiro, die schon immer die Phantasie beflügelt hat. Die Spuren, die man hier gefunden hat, stammen zwar ganz konkret aus dem 3. Jahrhundert v.Chr., als das Inselchen von den Karthagern belagert war, und aus der Römerzeit, insbesondere Behälter zum Einsalzen von Fisch. Aber dennoch hält sich in der Überlieferung hartnäckig das Gerücht, dass die Insel im Laufe der Jahrhunderte den Piraten als Zuflucht diente.

Heute erkennt man noch die Ruinen einer Festung, die - ebenso wie das Gegenstück in Porto Covo - im 17. Jahrhundert erbaut wurde und der Verteidigung dieses Küstenstreifens diente. Es werden keine organisierten Ausflüge angeboten, aber die besonders Mutigen können unter Beachtung der entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen versuchen, auf eigene Faust auf die Insel zu gelangen.
Strand

Flughafenentfernung Lisboa (LIS) 170 km
Strand 500 m
Einkaufen 300 m
Restaurant 300 m
Café/Bar 200 m

date_range Verfügbarkeit



library_books AGBs


Mindestaufenthalt (Nächte) 7

Zahlungen

Anzahlung fällig 5 Tage nach Buchung, Betrag 30.00 %
Restzahlung fällig 35 Tage bevor Ankunft
Ankunft ab 15:00:00
Abfahrt bis 11:00:00

cancel Stornobedingungen


35 Tage bevor Ankunft Anzahlung + 100 %
cdpreisen

ADDRESS

Herr Frederico Santos
turicasa.com
Rua da Fonte, 31
7425-110 Montargil, Portugal


© 2004 - 2017 turicasa.com

CONTACTS

Tel. +351 934 512503
Mobil +351 934 512503
Fax +351 242 908026
Mail: info@turicasa.com