Casa de Mendiz | 90114





10 Kapazität


Villa, Ferienhaus
ohne Verpflegung

Favoriten favorite

unverbindliche Anfrage

to


description Beschreibung

Die Casa de Mendiz liegt im Herzen des Douro Weingebiets - das zum Weltkulturerbe gehört, in dem Dorf von Vale de Mendiz, ca. 4 km von Pinhão entfernt. Die Casa ist eingebettet in der Landschaft Quinta do Noval und Taylor's Weingütern. Es ist in einer typischen Architektur aus der Region gebaut.

Das Haus aus dem 18. Jahrhundert, wurde komplet renoviert mit allen modernen Annehmlichkeiten. Das Ferienhaus, mit einem sehr hohen Standard, ist für bis zu 10 Personen geeignet, und mit allem Komfort und viel Gemütlichkeit eingerichtet.

Die Aussenbereich besteht aus Balkonen mit Panoramablick, Terrassen, Swimmingpool, Garten, Weingarten, Waschraum und Pool/WC.
Die Innenbereich besteht aus Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer, Küche mit Kamin, Frühstücksraum, Spielraum/Lesen/Musik, Weinkeller/Weinlager/extra Raum für Weinproben, Garage für 2 Pkw's und Gäste/WC.
Die Schlafbereich verfügt über 5 Zimmer mit eigenem Bad/WC bzw. Dusche/WC mit allen Annehmlichkeiten und Ruhe (2 Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad/WC, 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und eigener Dusche/WC und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und eigener Dusche/WC).

Frühstück zubuchbar.
Mahlzeiten auf Vorbestellung,

Kapazität: 10 Personen, ohne Verpflegung.


kitchen Annehmlichkeiten und Einrichtungen


hotel Schlafzimmer


wc Bad


terrain Außen


radio Innen


kitchen Küche


priority_high Geeignet


rowing Sporten & Aktivitäten


streetview Sehenwürdigkeiten



edit_location Umgebung

Von den feuchten Atlantikwinden durch die Gebirge von Marão und Montemuro geschützt, fließt der Douro, durch das Weinproduktionsgebiet, das erstmals als solches 1757 abgegrenzt wurde. Es ist das erste Weinanbaugebiet der Welt - im Nordosten Portugals, zwischen Barqueiros und Mazouco, an der spanischen Grenze. Es ist das Land des Weines!

Das Gebiet erstreckt sich heute über 250.000 ha, wobei jedoch der Weinberg lediglich 40.000 ha einnimmt, eingebettet in den Flussbecken des Douro und in seinen Nebenflüssen: Corgo, Torto, Pinhão, Tua, Côa, unter anderen. Das gesamte Gebiet ist in drei Unterregionen eingeteilt: im Westen, der Baixo Corgo, im Zentrum der Cima Corgo und im Osten der Douro Superior - mit verschiedenen klimatischen Erscheinungsformen, jedoch immer mit kalten Wintern und heißen und trockenen Sommern.

Das zusammentreffen dieser Faktoren, sowie auch die erlesenen Rebarten sind ausschlaggebend für die Qualität und Reinheit der Weine, die doch nicht mehr sind, als der Ausdruck der harmonischen Ehe zwischen der Erde, dem Klima und der Liebe und Kunst des Menschen.

Aber der Douro ist nicht nur Weinberg, Wein, Mandeln, Olivenöl... Es waren seine Leute, die Weinbauer, die seine Geschichte und die Geschichten geprägt haben; und die Quintas, einladende und idyllische Empfangsorte, noch von allem unberührt.

Aber besser noch als darüber lesen, ist es all dies mit den eigenen Augen zu entdecken; auf der Portweinroute.


date_range Verfügbarkeit



library_books AGBs


Mindestaufenthalt (Nächte) 7

Zahlungen

cdpreisen

ADDRESS

Herr Frederico Santos
turicasa.com
Rua da Fonte, 31
7425-110 Montargil, Portugal


© 2004 - 2017 turicasa.com

CONTACTS

Tel. +351 934 512503
Mobil +351 934 512503
Fax +351 242 908026
Mail: info@turicasa.com